Unsere Geschichte

Atlantic-Multipower Germany hat umfirmiert und heißt ab sofort Atlantic Multipower Germany GmbH und Co. OHG.

Der Wunsch des Menschen nach einem gesunden, sportlichen Körper ist so alt wie die Menschheit selbst. Schon die alten Römer wussten, dass ein gesunder Geist in einem gesunden Körper wohnt. Und doch sollte es bis zum Mai 1977 dauern, bis die Hanseatische Lebensmittel Kontor GmbH, kurz Atlantic Multipower Germany, ins Leben gerufen wurde.

Das Unternehmen, das damals noch unter dem Namen Multikraft auftrat, begann mit einem eigenen Forschungs- und Entwicklungslabor in Hamburg und Produktionsstätten in Bleckede bei Lüneburg und ist heute einer der führenden Anbieter für Nahrungsergänzungsmittel in 36 Ländern mit einem Gesamtumsatz von mehr als 70 Millionen Euro. Kein Wunder also, dass die Atlantic Multipower Germany 2005 von der kroatischen Firma Atlantic Grupa übernommen wurde - so hat das Unternehmen einen starken Partner im Rücken, der seine Erfahrung als führender Anbieter im Bereich der Fast Moving Consumer Goods einbringen konnte.

Kurz gesagt: Die besten Voraussetzungen also, um unter der Leitung des Geschäftsführers Neven Vrankovic, die Atlantic Multipower Germany vorstehen, auch in Zukunft perfekt in Form zu sein für kommende Herausforderungen und neue Marktchancen.

  Impressum | Sitemap                                                                                                                                        deutsch | english